Nordzypern Immobilien kaufen
Nordzypern Immobilie kaufen
WOHNUNGEN


HÄUSER




JETZT IST EIN GUTER ZEITPUNKT, UM IN NORDZYPERN ZU INVESTIEREN

Zypern ist die drittgrößte Insel im Mittelmeer, und Nordzypern liegt 70 km südlich vom türkischen Festland. In den letzten Jahren ist das "Eigentum in Nordzypern" zu einem wichtigen Investitions-Thema in Skandinavien, England, Osteuropa, im Nahen Osten aber natürlich auch in Deutschland geworden.


Der Immobilienmarkt in Nordzypern boomt, da Investoren das enorme Potenzial bei diesem weitgehend unentdeckten Gebiet Zyperns erkannt haben. Immobilienpreise sind zurzeit noch erschwinglich, so dass jetzt für Käufer ein idealer Zeitpunkt ist, um zu investieren. Das gestiegene Interesse an Immobilien in Nordzypern beobachtet man an der enormen Zahl der ausländischen Investoren, was sich in den derzeit steigenden Verkaufszahlen widerspiegelt.
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn